fbpx

Mit uns zur Nr. 1 in deiner Branche ! Steiger deinen Antrieb.

von | Mrz 23, 2021 | Marketing, Business | 5 Kommentare

Irrt ihr auch durch das schier endlose Universum des Online Marketings, ohne Antrieb und Schwung? Seid ihr auch auf der Suche nach jemanden, der euch den Weg leuchtet. Doch findet iht nur Dunkelheit und asteroidengroße Hindernisse auf eurem Weg?

“Das Universum – unendliche Weiten”  Aus der ewigen Finsternis erkennt man die Umrisse eines Raumschiffs, das den Namen eurer Firma trägt. Ihr treibt mit eurem Raumschiff ziellos und unaufhaltsam, immer weiter in das Universum hinaus. Es hat seit langem keinen Antrieb und keinen Treibstoff mehr und euch sind schon lange die Ideen ausgegangen, wie man es wieder in Gang bringt. Ihr habt wirklich schon alles versucht, alle möglichen Hilfsmittel zur Hand genommen, doch alles nützt nichts. Eure Mannschaft wird langsam unruhig und nervös. Was soll denn aus euch werden, wie wird es weitergehen? Wie findet man sich in dieser trostlosen Welt zurecht? Es ist wirklich zum verzweifeln. Außerdem ist das Raumschiff wirklich in einem schlechten Zustand. Die nächste Schwierigkeit oder das nächste Hindernis wird wahrscheinlich zu viel sein. Das wird das Raumschiff nicht aushalten. Als alle schon fest mit dem Untergang des Raumfahrzeugs rechnen, taucht plötzlich vor euren Augen ein weiteres Raumschiff auf, das sich euch zu nähern scheint.

Die Rettung

Es trägt den Namen Mingoversum. Die Mannschaft wird aus Mingonauten gebildet. Es steht unter dem Kommando des berühmten, hochdekorierten Flottenkommandanten Captain Putz. Ihr traut euren Augen nicht. Sind sie gekommen um euch zu retten? Plötzlich ändert Captain Putz den Kurs, dreht nach links ab, sodass das Raumschiff von euch wegzufliegen scheint.Oh nein! Doch auf einmal bleibt die Mingoversum stehen, direkt neben euch. Es sieht so aus, als ob es Bewegung an Deck gäbe. Die Mingonauten, in Raumanzügen, schaffen lange, schwere Seile herbei, knoten diese an den Tragflächen der Mingoversum fest. Geistesgegenwärtig befiehlt ihr eurer Crew die Seile entgegen in Empfang zu nehmen. Die Mingonauten werfen die Seile euch zu und eure Crew befestigt diese an den Tragflächen eures Raumschiffs. Plötzlich empfängt ihr eine Stimme über Funk, die durch das Cockpit eures Raumschiffs schallt. Diese gibt sich als Captain Putz zu Erkennen. Er möchte persönlich mit euch sprechen. Was für eine Ehre. Viele Legenden ranken sich um diesen kompetenten rothaarigen Mann. Es heißt, er habe schon vielen Raumschiffen, geholfen, wieder flott zu werden und ihnen den Weg durch die unendlichen Weiten des Universums zu weisen. Der Mann ist eine Legende. Ihr legt die Planken aus, nun besteht eine Verbindung zwischen eurem Raumschiff und der Mingoversum. Captain Putz schreitet hinüber. Schon steht er vor euch. Was für eine stattliche Erscheinung. Er hat seine beste Uniform, die vor lauter Orden nur so leuchtet, angezogen. Mit blitzenden Augen und einem strahlendem Lächeln begrüßt er euch. “Seid gegrüßt, ich bin Captain Putz und zusammen mit meinen treuen Mingonauten, sind wir gekommen um euch aus dieser trostlosen Situation zu befreien. Wir weisen euch den Weg wohin ihr müsst und geben euch Tipps, wie ihr euch am besten in dieser Dunkelheit zurecht findet. Meine geschulten und hilfsbereiten Mingonauten zeigen euch wie ihr auf schnellstem Wege euer Raumschiff wieder auf Vordermann bringen könnt. Obendrein erklären wir euch, wie ihr selber in Zukunft das Beste aus eurem Raumschiff heraus holt um nicht mehr in so eine Situation zu geraten. Wir sind für euch da und lassen euch nicht im Stich. Ihr könnt euch auf uns verlassen. Aber nur wenn ihr das wollt? Wollt ihr das?”

„eine neue Hoffnung“

Überzeugt von Captain Putz selbstsicheren Auftreten und voller Vorfreude und Zuversicht willigt ihr ein. Was wohl jetzt passieren wird?..

Seid ihr auch in einer ähnlichen Situation wie das Raumschiff in unserer Geschichte? Seid ihr auch verloren wisst nicht wie ihr euch im Universum des Online Marketings zurecht findet. Wisst ihr auch nicht weiter und braucht jemanden, der euch zur Seite steht? Vielen von euch geht es genauso. Die Firma hat keinen Antrieb und Schwung und kommt nicht so richtig vom Fleck. Richtiges und effektives Online Marketing könnte die Firma wieder flott machen. Doch ihr habt keinen Treibstoff, keine Ressourcen und auch keine Ideen Und überall nur Hindernisse auf dem Weg. Wie löst ihr also das Problem? Die richtige Online Marketing Strategie zu finden ist manchmal sogar schwieriger wie ein Blindflug durch das Universum ohne Antrieb. Wir von Mingoversum, möchten euer Rettungsteam darstellen. Wir möchten euch auf den richtigen Weg bringen, euch leiten, für euch da sein und euch helfen eure

Durch jahrelange Erfahrung wissen unsere Mingonauten in der Geschichte, wie man am besten dem Raumschiff in Not hilft. Und genauso ist es bei uns. Wir haben die Strategie, die Erfahrung, das Know.How und unser Herz am rechten Fleck. Also lasst uns die Reparatur des Raumschiffs, das den Namen eurer Firma trägt, gemeinsam in Angriff nehmen. 🙂

Meldet euch heute noch bei uns, taucht ein in unserer Mingoversum und werdet selber zu Mingonauten, denen keine Herausforderung zu groß und keine Hürde zu hoch ist.

Euer Kapitän Simon

5 Kommentare

  1. Lorenz

    Sehr gute Informationen. Zum Glück habe ich Ihren Blog zufällig
    entdeckt

    Antworten
  2. Chase

    Mein Bruder schlug vor, dass ich diese Website mögen könnte.

    Er hatte völlig recht. Diese Veröffentlichung hat mir wirklich den Tag versüßt.
    Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Zeit ich für diese
    ich für diese Informationen gebraucht habe! Ich danke Ihnen!

    Antworten
    • SimonPutz

      Vielen Dank, wir helfen gerne weiter.

      Antworten
  3. Sophia Chetall

    Es ist ja fast unmöglich, sachkundige Leute in diesem speziellen Thema zu finden, aber Sie scheinen zu wissen, wovon Sie reden!
    Danke

    Antworten
  4. Kassie Granier

    Grüß Gott! Ich möchte Ihnen nur einen großen Daumen hoch geben für
    Ihre hervorragenden Informationen, die Sie hier in diesem Beitrag haben. Ich werde bald wieder auf
    Ihrem Blog zurückkommen, um mehr zu erfahren.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.